Brief von Mutter der ermordeten Susanna unter neuem Link

Der Mordfall Susanna F. geschah am 23. Mai 2018. Die Leiche der 14-jährigen Susanna Maria F. wurde zwei Wochen später, am 6. Juni 2018, in Wiesbaden-Erbenheim gefunden. F. wurde laut Obduktionsbericht vergewaltigt und erwürgt. In Untersuchungshaft hat der irakische Asylbewerber Ali B. die Tötung gestanden. Er stand ab März 2019 wegen Mordes und Vergewaltigung vor dem Landgericht Wiesbaden und wurde am 10. Juli 2019 zu lebenslanger Haft verurteilt.

Quelle: Wikipedia

Den emotionalen Brief der Mutter der ermordeten Susanna an Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Jüdischen Rundschau veröffentlicht, nachdem Facebook das Schreiben gelöscht hat. In den letzten Tagen wurde der Artikel der Rundschau vermehrt im Internet geteilt. Heute war der Brief unter dem alten Link nicht mehr abrufbar. DER-BARNIMER frage bei der Jüdischen Rundschau nach. Antwort:

Wir haben seit heute einfach eine neue Internetseite mit entsprechender Umstellung der Links. Hier ist der Artikel noch immer online:

Quelle: Simon Akstinat / Jüdische Rundschau
Artikel: Brief der Mutter der ermordeten Susanna unter neuem Link