Video: Was soll die Maskenpflicht?

Täuschung wegen Versagens?

These: Die Bundesregierung hat mit ihrer Einschätzung zur Gefährlichkeit des neuen Coronavirus falsch gelegen. Punkt. Die aktuellen und offiziellen Zahlen begründen das. Aufgrund der falschen Einschätzung hat die Bundesregierung Maßnahmen entschieden, die fatale Auswirkungen haben und noch haben werden. 

In der Politik geht es um Macht und Machterhalt. Punkt. Keine Partei/Regierung wird vom Wähler dafür belohnt, dass Sie unbequeme Wahrheiten verkündet oder eigene Fehler zugibt. Das Volk will schlussendlich lieber belogen als aufgeklärt werden. (traurig aber so ist es wohl)

Also wird die Bundesregierung alles daran setzen, der „Coronakrise“ die so keine wurde und den somit fragwürdigen Maßnahmen, die bald einen Schuldigen benötigen zu begegnen, indem sie den Status „Krise“ so lange wie möglich aufrecht erhält und ihn versucht glaubhaft erscheinen zu lassen. Alle die an der Corona- Panik beteiligt waren, auch Protagonisten außerhalb der Regierung, werden diesem Muster folgen.