Deutsche Touristin wird in Marokko in den Hals gestochen (Video)

Das meldet eine Internetseite mit dem Namen riftime.com.

Zitat: „Eine deutsche Touristin wurde gestern von einem unbekannten Mann in der Stadt Tanger mit einem Messer angegriffen. Die Frau wurde mit mehren Einstichen im Hals ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie nach Angaben der Medien auf der Intensivstation liegt. Hochrangige Beamten besuchten sie dort, darunter der Gouverneur der Region.”

Quelle: riftime.com

Video:

Quelle: riftime.com // Deutsche Touristin angegriffen

Zitat: “Ein Augenzeuge sagte einer lokalen Nachrichtenseite, dass der Täter ein Mann mit einem langen Bart war, der ein Gewand trug. Ein Teil der marokkanischen Medien vermeidet es, über diesen Angriff zu berichten, während ein anderer Teil sagt, dass es sich um einen Raubüberfall handelt.“

Quelle: riftime.com

Zum Originalartikel auf riftime.com: