46.336 Deutsche sind Opfer krimineller Migranten

Diese Zahl für 2018 ist erschreckend und besorgniserregend zugleich. Im April 2019 erscheint die neue “Polizeiliche Kriminalstatistik” aus Deutschland für das Jahr 2018. Die Alt-Politik feierte sich daraufhin für ein angebliches Sinken der Kriminalität in Deutschland. Doch das aktuelle Lagebild des BKA (Bundeskriminalamt) zeigt jetzt eindeutig auf, wie es in Wirklichkeit aussieht. Die Zahlen sind erschreckend. 

Lagebild offenbart die Wahrheit

Die Mainstream-Medienstellten stellen im April die Behauptung auf, die Gewalt gegen Ausländer, wie auch die Verfolgung jüdischer Mitbürger habe dramatisch zugenommen, während die Kriminalität generell gesunken ist. Doch diese Aussagen sehen Experten als „gewaltige statistische Lügen“ enttarnt. Belegt werde das durch das nunmehr veröffentlichte Lagebild des Bundeskriminalamtes.

Themenbild: Quelle Pixabay CC-Lizenz

Den dort veröffentlichten Zahlen folgend, stieg die Anzahl der Morde an Deutschen, durch die Gruppe der Zuwanderer, gegenüber 2017 um 105 Prozent an. Ausländer vergewaltigen in 13.377 Fällen und schwere bzw. schwerste Körperverletzungen gegen Deutsche steigen auf die Anzahl von 55.359.

Ebenso entlarvt das neue BKA-Lagebild die Behauptung der angeblich zunehmenden Gewalt von Deutschen gegen Ausländer als dreiste Unwahrheit.

Selten Gewalt von Deutschen gegen Ausländer

Tatsächlich waren an den 47.042 Angriffen auf Ausländer lediglich 8.455 mit deutschem Pass beteiligt. Der Großteil aller Angriffe auf Fremde erfolgte ebenfalls durch Migranten, nicht durch Deutsche. Ähnlich manipulierend sind auch Behauptungen, wonach die vermeintlich gestiegene Verfolgung jüdischer Mitbürger durch Deutsche geschehen würde. Denn die Polizei ordnete Straftaten gegen in Deutschland lebende israelische Bürger und jüdische Religionsangehörige, die sie nicht aufklären konnten, deutschen Tätern zu, selbst wenn es dafür keine Hinweise gab.

Die Lage in deutschen Gefängnissen

Das Lügengebäude von Alt-Politik und Mainstream-Presse zur wahren Ausländerkriminalität in Deutschland ist auch den Belegungszahlen der Haftanstalten sichtbar. Seit 2015 stieg der Anteil von Ausländern im deutschen Strafvollzug allein in Hamburg auf 61 Prozent. In Berlin sind 51 Prozent aller Inhaftierten Ausländer, in Baden-Württemberg auf 48, in Bayern 45 und Hessen 44 Prozent. In diesen Zahlen ist der Anteil der einsitzenden Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangten, noch nicht erfasst.

Quelle: wochenblick.at