Gewaltverherrlichung auf Youtube, durch Linke

Meinung: Autor OleOlsonn (Dieser Beitrag spiegelt die Meinung des Autors wieder)

Wir stellen uns vor, solche Videos von Rechten und Konservativen fänden sich auf Youtube. Offene Aufrufe zu Gewalt gegen Andersdenkende, die in den Augen dieser Linken natürlich alle NAZIS und Faschisten sind. Das Geschrei aus Politik und der Staatspresse wäre ohrenbetäubend, Konzerte gegen “Rechts” würden organisiert, das schlaffe Bindegewebe der “Omas gegen Rechts” würde gemeinsam mit den selbstgemalten Transparenten winken. Dunja Hayali würde eine weitere linksgrüne Dauerwerbesendung moderieren und der kleine Heiko Maas würde vor Empörung aus dem immer noch zu kleinen Anzug springen.

Doch zum Glück ist das alles nicht nötig, denn so, “künstlerisch verpackt”, werden weder Migranten, noch Lingsgrüne angegriffen, sondern der zum Unmenschen erklärte politische oder gesellschaftliche Gegner. Na dann…

Egotronic/Alles.Scheiße: skalpieren politische Gegner bzw. Andersdenkende

Quelle: Uploader Audiolith // https://www.youtube.com/watch?v=ORH51K6NuCE

KIZ: wollen Messer in unliebsame Personen rammen… waren auch Teil eines “Konzerts gegen Rechts”

Quelle: Uploader K.I.Z. Official // https://www.youtube.com/watch?v=MSNzIXa67Vw

Alles.Scheiße: verherrlicht schon seit 2016 mit diesem Video Gewalt gegen Deutschland

Quelle: Uploader alles.scheisze // https://www.youtube.com/watch?v=5l_Yev0ZP-M