Deutschland unser Absurdistan – SED und STASI sind zurück

“Egon Krenz lobt Kanzlerin Merkel – ein bisschen”, berichtet SpiegelOnline am 05.07.2019, um 16:22 Uhr. „Ich hatte in der Nacht, das sage ich ganz ehrlich, Angst“ ist die Überschrift eines Artikels des Tagesspiegel am 12.07.2019, 17:32 Uhr, in der das Führungsmitglied der “Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands” schon wieder seinen Senf verbreiten kann.

Und auch das neue “Schwert und Schild” der Partei SED, die Staatssicherheit der DDR, die STASI darf sich über die Amadeu Antonio Stiftung, deren Aushängeschild die EX-STASI-Mitarbeiterin Anetta Kahane ist, regelmäßig zu Wort melden. Hier ein kleiner Hinweis, was die Staatssicherheit der DDR war:

  • (1) Das MfS ist in unbedingter Gefolgschaft ein Instrument der SED. Es hat keine eigenen politischen Interessen zu verfolgen.
  • (2) Das MfS hat in seiner Schild-Funktion alle vermeintlichen oder tatsächlichen Angriffe auf die SED-Herrschaft abzuwehren.
  • (3) In seiner Schwert-Funktion hat das MfS offensiv alles zu zerstören, was der SED und ihren politischen Zielen im Wege steht.

Quelle: jugendopposition.de

Der neuste Erguss der Stiftung mit angegliederten EX- STASI´s präsentiert sich in ihrer Pressemitteilung vom 13.08.2019. Der Titel lautet:

“Die AfD ist die erfolgreiche NPD: Amadeu Antonio Stiftung warnt vor existenzieller Bedrohung der Zivilgesellschaft und fordert gesellschaftlichen Konsens zur Ächtung von Rechtsradikalen”

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/pressemitteilungen/die-afd-ist-die-erfolgreiche-npd-amadeu-antonio-stiftung-warnt-vor-existenzieller-bedrohung-der-zivilgesellschaft-und-fordert-gesellschaftlichen-konsens-zur-aechtung-von-rechtsradikalen/

Die Propaganda-Stasi warnt davor, “die rechtsradikale AfD als rechtspopulistische Partei zu verharmlosen”. “Die AfD habe mit ihren Angriffen auf die liberale Demokratie die Programmatik der NPD modernisiert und anschlussfähig gemacht”, so das Propagandaministerium weiter.

Es ist vollkommen legitim, seine Position zu den Zielen und Forderungen der AfD zu vertreten.

Doch unabhängig wie der Einzelne zur Alternativen für Deutschland steht, sollte er seine Argumentation nicht auf die oben genannten Protagonisten stützen.

„Die AfD hat sich zum parlamentarischen Arm der extremen Rechten entwickelt, die die Demokratie wie nie zuvor in ihren Grundfesten angreift. Die AfD ist die erfolgreiche NPD. Sie hat üppige finanzielle Mittel und geschulte Kader, um ihren Feldzug gegen die Demokratie zu führen.“

Timo Reinfrank, Geschäftsführer der Amadeu Antonio Stiftung

Auch die restliche Presseerklärung der Amadeu Antonio Stiftung liefert keinen einzigen Beweis für aufgestellte Behauptungen.

Es handelt sich um eine propagandistische, zudem unterirdische Hassrede, so würde diese Presseerklärung behandelt, befasste sie sich mit einer anderen Partei als der AfD.

An der innerdeutschen Grenze, an der der real existierende Sozialismus Menschen umbrachte, die nicht mehr Teil dieser Gesellschaft sein wollten, starben laut Aussage des “Forschungsverbunds SED-Staat” 327 Menschen. Sie wurden erschossen, durch Minen in die Luft gesprengt oder sind ertrunken. Die Schicksale dieser Toten verblassen allmählich vor den Ereignissen seit 2015 in Deutschland oder sind bei den Jüngeren gar nicht existent.

So erklärt sich vielleicht, dass Stasi- Kahane und das Mitglied der Mauermörderpartei-SED, Egon Krenz wieder Meinungen beeinflussen, anstatt als Dung gegen das Vergessen, auf dem Misthaufen der Geschichte, zu recyceln.

Hier noch die entsprechende komplette Presseerklärung der Amadeu Antonio Stiftung: