ANTIFA und AfD – Neue Liebe neues Glück?

Antifa-und-AfD
Post des AfD-Kreisverbands Barnim

Zugegeben die Überschrift des Artikels ist etwas reißerisch gewählt. Aber Aufmerksamkeit kommt halt nicht von alleine. Die Region Barnim ist anders, behaupten manche. Politisch mag das durchaus zutreffen. Hier scheint sogar die AfD anders zu sein. Derzeit ist wieder ein Teil des Kreisvorstands zurückgetreten. Das allerdings ist im Barnim nichts besonders. Hier wird regelmäßig “abgesäbelt” und “zurückgetreten”. Doch das kennt man in der Alternative – auch anderorts.

Nein eine andere Meldung sorgt für Aufsehen

Diese verbreitet die AfD-Barnim auf der FB-Seite des Kreisverbands. “Antifa zu Gast bei der AfD” – titelt der Kreisverband auf seiner Facebook Seite. Das mutet schon seltsam an. Noch ungewöhnlicher liest sich dann die eigentliche Meldung der AfD-KV-Barnim. Auch das große Antifa-Logo am Ende des Post wirkt mindestens etwas befremdlich. DER-BARNIMER hat den entsprechenden Beitrag hier komplett angehängt. Möge sich jeder selber eine Meinung dazu bilden.

Quelle: Screenshot /// https://web.facebook.com/afd.barnim.de/
Quelle: Screenshot /// https://web.facebook.com/afd.barnim.de/

1 Trackback / Pingback

  1. ANTIFA und AfD – Neue Liebe neues Glück? | volksbetrug.net

Kommentare sind deaktiviert.