Wahlcheck – Britta Stark, SPD

Fällt aus…

Das Interview war am Mittwoch den 21.08.2019 um 13.00 Uhr im Kaffeehaus Madlen in Zepernick vereinbart. Leider erschien die Direktkandidatin und amtierende Präsidentin des Brandenburger Landtags nicht zum Termin.

Nachdem DER-BARNIMER einen angemessenen Zeitraum wartete und erfolglos versuchte das Wahlkreisbüro der SPD-Abgeordneten in Bernau zu kontaktieren, ging es zurück ins eigene Büro. Dort fand sich eine Email von 12.01 Uhr im Postfach. In der Mail lässt Frau Stark einen Termin für den 22.08.2019 absagen. Dieser Termin war aber gar nicht vereinbart. Wie beschrieben, sollte das Interview am 21.08.2019 um 13.00 Uhr stattfinden.

Gegen 13.50 Uhr erreichte DER-BARNIMER das Büro der Direktkandidatin. Die Mitarbeiterin der Abgeordneten bedauerte die Panne.