Extremisten bei den Grünen?

Ausgerechnet die Partei, deren Funktionäre (Claudia Roth) auf Demonstrationen mit Linksradikalen mitlaufen, die “Deutschland verrecke”, “Nie wieder Deutschland” und “Deutschland, du mieses Stück Scheiße” brüllen, soll Radikale beherbergen? 

In der Partei, deren “drogenbefallene” EX-Führungskräfte (Volker Beck) Blockaden gegen Menschen unterstützen, die ihren demokratischen Pflichten nachkommen (die Ausrichtung von Parteitagen ist Pflicht), sollen Antidemokraten zu finden sein?

Wirklich in der Partei, deren Shootingstar (Robert Habeck) äußert: „Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“, dort soll es Extremisten und Antideutsche geben?

Immer wieder wird den Mainstream-Konsumenten berichtet, in zum Beispiel der AfD finden sich Radikale und Extremisten. Doch selten finden sich derartige Aussagen, wenn es um Linke oder Grüne geht. Bei den Linken gehen wohl viele Bürger davon aus, dass es so ist. So würden sich auch die eher mäßigen Wahlergebnisse der Partei DIE LINKE erklären lassen. Soziales Herz ja schon, das wird wohl anerkannt, aber mit zu vielen Protagonisten, die zu radikal für die bürgerliche Schicht agieren. Das schreckt ab.

Doch in dieser Woche werden Meldungen laut, wonach die Grünen in Hamburg ein Problem haben. Nach ihrem Erfolg bei den EU- und Kommunalwahlen im Stadtstaat Hamburg fallen die Grünen der Region voll aufs Gesicht. Zwei der neuen Bezirks-Abgeordneten in Hamburg-Mitte wird die Unterstützung von Islamisten angelastet. Vier weitere grüne Abgeordnete der Fraktion solidarisieren sich mit den Betreffenden. Nun folgt das politische Gezänk. Die Fraktion will sich teilen und so weiter. Dieser Teil interessiert die wenigsten Leser. Den überlässt DER-BARNIMER dem Mainstream. Viel aufschlussreicher ist ein kleiner Überblick um herauszufinden, wie radikal die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bzw. deren Mitglieder wirklich sind.

Im Januar 1980 gründet sich die Partei DIE GRÜNEN aus Teilen der Anti-Atomkraft- und Umweltbewegung, den Neuen Sozialen Bewegungen, der Friedensbewegung und Teilen der sogenannten Neuen Linken in Karlsruhe. Bei der Bundestagswahl 1983 gelang den Grünen erstmals der Einzug in den Bundestag. Von 1985 bis 1987 stellten sie in einer rot-grünen Koalition in Hessen mit Joschka Fischer einen Landesminister.

Joschka Fischer: der kiffende Steinewerfer

Zwischen 1968 und 1975 agierte der spätere Außenminister als Mitglied der Gruppe “RK” (Revolutionärer Kampf) auf Demonstrationen und in der Hausbesetzer-Szene. Er interessiert sich für z.B. Marx un d Mao.

Quelle: http://de.indymedia.org/2004/09/95027.shtml

Als Politiker hat sich Fischer für die Legalisierung von Cannabis stark gemacht. In den 1990er Jahren hatte er öffentlich zugegeben “mit durchaus positiver Wirkung Haschisch geraucht [zu haben]” Quelle: Wallstreet-Online

Im Bundestag, der seit dem Einzug der AfD wieder an Unterhaltungswert gewinnt, geht Fischer Richard Stücklen mit den Worten: “Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch…” an. Heute sorgen weniger rabiate Äußerungen für Entrüstung. Als Fischer seine grüne Partei für die Beteiligung Deutschlands am Kosovo-Krieg gewinnen wollte, flog ihm auf einem Grünen-Parteitag einen Farbbeutel an die Ohren und verletzte sein Trommelfell.


Screenshot Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html

Volker Beck: Entkriminalisierung Sex mit Kindern

Lange Zeit behauptet Beck, ein von ihm 1988 verfasster Text über Sex von Erwachsenen mit Kindern sei inhaltlich verfälscht in die Öffentlichkeit gelangt. Das Original taucht auf und enthält im Vergleich zur Druckversion im „Pädosexuellen Komplex“ keine nennenwerten Abänderungen, bis auf Komma-Korrekturen an Becks Text. Beck hat also gelogen. In dem erschienenen Buch schreibt Beck:

“Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.”

“Erst am Montag war bekannt geworden, dass Spitzenkandidat Jürgen Trittin1981 das kommunalpolitische Wahlprogramm einer Göttinger Grünen-Liste presserechtlich verantwortet hatte, in dem unter anderem die Straffreiheit von gewaltfreiem Sex zwischen Erwachsenen und Kindern gefordert wird.”

Quelle: spiegel.de // DER SPIEGEL Heft 39/2013

Rebecca Harms: Mit Neonazis auf dem Maidan (Ukraine-Konflikt)

Zukunftsfroh zeigte sich Harms über den politischen Umsturz, in der Ukraine 2014. Ihre osteuropäischen Verbündeten waren dabei auch ukrainischen Neonazis. Als eine Kämpferin des “Freiwilligenbataillon Ajdar” von den Russen freigelassen wird, verkündet Rebecca Harms sie wolle diese Frau möglichst bald in Kiew treffen. Quelle: NEUES DEUTSCHLAND


Matthias Oomen: Fliegerbombe in Dresden lässt ihn hoffen

Auf Twitter sorgt Oomen 2016 mit seinem Tweet für Aufmerksamkeit. Der Grünen-Politiker “hofft” auf eine in Dresden gefundene Fliegerbombe. Anschließend nimmt er einen Slogan auf, mit dem Teile der Autonomen Szene das unsinnige Flächenbombardement von Zivilisten im Zweiten Weltkrieg verherrlichen. Er postet in getrennten Zeilen und mit Ausrufezeichen: “Do! It! Again!” Quelle: heise.de

Quelle: verlinkt von heise.de

 Annalena Baerbock und der Hambacher Forst

Annalena Baerbock solidarisiert sich mit radikalen Umweltschützern, denn der Hambacher Forst soll dem Kohleabbau weichen. Manche Protestaktion überschreitet deutlich das Vertretbare. So werden Polizeibeamte mit Fäkalien von Bäumen aus bombardiert. Betroffen sind Beamte der Bielefelder Einsatzhundertschaft. Das zuvor auch die Grünen in Nordrhein-Westfalen am Kohleabbau festgehalten haben, kann Annalena Baerbock nicht abhalten an einer Protestdemo vor Ort teilzunehmen.


Screenshot Bildquelle: http://presselinks.gedaechtnisbuero.de/die-gruenen-in-europa-im-kern-gewalttaetig-und-demokratiefeindlich/

Radikale bis extremistische Züge hatten Grüne offensichtlich schon immer. DER-BARNIMER will bei diesem Artikel nicht das Fazit übernehmen. Wir überlassen das Sönke Paulsen vom Gedächtnisbüro Berlin.

Fazit:

[…] Sie werben wieder mit hübschen, smarten und jungen Köpfen, obwohl die Partei selbst, weder jung, noch hübsch, noch smart ist. Es handelt sich um eine reine PR-Strategie, die den Grünen ein fortschrittliches Image geben soll.

Tatsächlich aber sind die Grünen nach wie vor eine demokratieverachtende, elitäre und grundsätzlich gewalttätige Partei, mit einem veritablen Hass nicht nur auf demokratische Mehrheiten, sondern auch auf die Orte, an denen demokratische Mehrheiten heute immer noch entstehen, die Länder in Europa, die nationalen Institutionen und Parlamente.

Wer die Äußerungen von Grünen Spitzenpolitikern in den Medien, auch in den sozialen Medien verfolgt, versteht sehr schnell, dass die Aussagen von Joschka Fischer, bezüglicher der Auflösung der Nationen und insbesondere Deutschlands bei den Grünen Programm sind.

Nicht, weil sie wirklich glauben, dass Nationen die Wiegen von Totalitarismus und Faschismus sind, sondern weil sie in Mehrheitsgesellschaften eben doch nur eine Minderheit bleiben.

http://presselinks.gedaechtnisbuero.de/die-gruenen-in-europa-im-kern-gewalttaetig-und-demokratiefeindlich/