Über DER-BARNIMER 163 Artikel
Von der Mainstreampresse zum eigenen Blog... Im Jahr 2000 absolvierte ich mein Berufspraktikum als Mediengestalter Bild/Ton bei einem kleinen Regionalsender. Meine vorherige Ausbildung erfüllte nicht, was ich mir für meine berufliche Zukunft wünschte. Nach dem Praktikum begann ich meine Berufslaufbahn bei Spiegel TV am damaligen Standort in Berlin. Nach nicht ganz 10 Jahren beschloss ich, als Selbständiger weiter meinen Weg zu gehen. ZDF, Phoenix, Deutsche Welle und Co Fast 7 Jahre als Mitarbeiter bei privaten und öffentlich- rechtlichen Formaten folgten. Dann begann ich meine Arbeit als Reporter für RT Deutsch. Schließlich verabschiedete ich mich aus persönlichen Gründen komplett aus den Medien und arbeite seit dem in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Und nun? Wahrscheinlich mein Bedürfnis mich mitzuteilen sorgte dafür, dass ich immer wieder kleine mediale Projekte anging. Im Jahr 2019 manifestierte sich mein Bestreben in meinem kleinen, aber eigenen Blog www.der-barnimer.de. Hier genieße ich die Freiheit, mich zwischen Berichterstattung und Meinungsäußerung zu bewegen. Beste Grüße... Stev Drews